Mittwoch, 21. Mai 2014

Gedanken zum Ätherkörper der Erde bzw. des Weltalls. Der Zwischenraum zwischen Planeten.

Gedanken zum Ätherkörper der Erde bzw. im Weltall Der Zwischenraum zwischen Planeten.
Wie weit ist die Astronomie bereits.


Obwohl es tatsächlich noch viele Menschen in der Wissenschaft gibt, die glauben, dass es den Ätherkörper nicht gibt, hat bereits vor über hundert Jahren ein deutscher Forscher bereits wissenschaftlich die Existenz des Ätherkörpers nachgewiesen, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Johannes Franz Hartmann Forscher der Astronomie in Potsdam hat 1904 bei der Beobachtung eines Doppelsterns beobachtet, dass fast alle Linien ihre Plätze tauschten im Spektrometer mit Ausnahme einer einzigen Linie, die sich nicht verändert hat. Diese Linie, die sich nicht verändert hatte, war eine Calciumlinie. Nach einigem Nachdenken kam er zu dem Schluss, dass es sich bei dieser Linie nicht um eine Substanz der Sterne handeln konnte, sondern um eine Art „ Gas“ das sich dazwischen befindet. Damit hat er das interstellare Gas entdeckt.

Obwohl bereits über hundert Jahre vergangen sind und unsere Linsensysteme jetzt sicher besser sind, scheint man auf dieser Ebene noch nicht weitergekommen zu sein.
Leider fehlt der Astronomie das Wissen der esoterischen Astrologie und der esoterischen astrologischen Medizin. Dies ist ein Wissen, dass ich habe und da ich selbst betroffen bin zuordnen kann.
Nach der esoterischen Astrologie hat der Ätherkörper eine Verbindung zum Wassermannzeichen. Das physische permanente Atom befindet sich im Ätherkörper des Wassermanns beim Menschen. Ich selbst habe die Lilith im Wassermann und weiss aus eigener Erfahrung , dass dies eine Schwäche oder eine Verletzung im Ätherkörper anzeigt. Woher ich das weiss? Nun ich habe besonders im der linken Körperhälfte eine Schwäche in den Knochen, die sich durch einen Bogen im Rückgrat ( Skoliose) und häufige Knochenbrüche im linken Arm während meiner Kindheit bemerkbar machte. Ausserdem musste ich jetzt wegen einer Osteoporose Calciumtabletten nehmen, die aber nicht zum gewüschten Ergebnis geführt haben, sondern zu einer Verstärkung einer Verstopfung und Schmerzen im Fuß besonders im großen Zeh. Das Calcium tut mir nicht gut.
Zufällig habe ich von jemanden gehört, der eine Schilddrüsenoperation machen lassen musste und es danach schwierig war die Nebenschilddrüse ( für Calcium zuständig!) wieder zu befestigen. Er muss jetzt mit dem Calcium aufpassen.
Wenn man diese Info hat, dann weiss man, dass die „Calciumlinie“ die Johannes Hartmann vor hundert Jahren endeckte der Schlüssel nicht nur zu Entdeckung des interstellaren Gases ist, sondern auch zum Ätherkörper des Menschen.

ein sehr guter Film kam im November dieses Jahres (2014) im Fernsehen unter dem Titel " die Jagd nach dem Himmelsfeuer" Terra X. die Sendung über den Forscher Birkeland

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1426254/Jagd-nach-dem-Himmelsfeuer#/beitrag/video/1426254/Jagd-nach-dem-Himmelsfeuer.

oder auf youtube