Sonntag, 26. Juni 2016

Blasenentzündungen und Scheidenentzündungen. Natürlich behandeln!

Es gibt Alternativen zu Antibiotika!
Durch Zufall habe ich von einer Bekannten erfahren, dass Ihr Arzt ihr bei einer Blasenentzündung „Angocin“ verschrieben hat. Ein Mittel, das aus den natürlichen Mitteln Meerrettich und Kapuzinerkresse besteht. Das Mittel hat bei mir bei einer Blasenentzündung sehr gut gewirkt.
Es gibt aber inzwischen auch bei anderen Erregern bei Blasenentzündungen und Scheidenproblemen eine sehr gute Alternative zu Antibiotika. Ich bin durch Zufall in der Zeitschrift „ natur und heilen“ Juni 2016 ( s. 12-23) 
darauf gestoßen. In diesem Artikel wird von der Verwendung von Aromatogorammen gesprochen. Ich dachte mir das Aromaöle nicht so wirksam sind, doch sie sind besonders wirksam bei MRSA (multiresistenten Keimen) Erregern. Sie sind also eine echte Alternative zu Antibiotika. Der Grund ist unter anderem, dass sie mehrere verschiedene Stoffe haben, mit denen sie sich gegen Fressfeinde wappnen.
Erfahrung in München hat laut des Artikels das Klinikum Neuperlach.
Da es inzwischen Laborerfahrung mit verschiedenen Keimen gibt, möchte ich auf nachfolgenden Link verweisen.
Obwohl der Artikel auf Scheidenentzünduneg spezialisiert ist ,hat man auch Erfahrungen mit Blasenentzündungen bzw. beim „Lichen „. Ein Anruf bei der Ok Apotheke in Karlsruhe hat diese Info gebracht. Die Apotheke verbindet dann mit dem Labor.

Die Aromaöle werden je nach Keim speziell zusammen gestellt. Bei manchen Erregern wissen sie auch schon was sie benötigen, sie haben genügend Erfahrungen damit.


Erfahrungen mit MRSA Keimen gibt es auch mit der Hildegardmedizin. Hildegard empfiehlt bei Wunden die Schafgarbe. Ein erfahrener Arzt in Amerika der einen MRSA Keim hatte, konnte wieder gesunden durch den Schafgarbenschutz und die Schafgarbe durch Anwendung der Hildegardrezeptur. 

http://hildegardvonbingen.info/mittel/gewurze-krauter/schafgarbe/


http://www.myheimat.de/friedberg/ratgeber/hilft-bei-wunden-verletzungen-operationen-schutz-vor-strahlen-d213862.html


ein weiterer guter Blog zum Thema Aromatherapie
https://blog.aromapraxis.de/2012/10/22/studien-mit-atherischen-olen-bei-candida-und-anderen-pilzinfektionen/


 und ein englischer Artikel
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3346404/


 Angocin:






 Schafgarbentinktur:




Schafgarbentee:


Schafgarbenkapseln:



 Schafgarbensalbe: