Montag, 20. Juli 2020

Impfung. Ja oder nein?


Leider ist es nicht so einfach. Es gibt einige kompetente Ärzte die aus Prinzip nicht impfen. Das verstehe ich sehr gut. Z.B. Frau Dr.Suzanne Humphries gehört dazu und wollte dies ändern und stieß auf Mauern des Schweigens. Z.B. https://youtu.be/zWmbCe0o7WM
Mich wundert dies nicht! Kompetente Ärzte wie Frau Humphries stoßen auf Mauern des Schweigens.
Impffilm:
Aber selbst so kompetente Ärzte wie Frau Humphries haben keine Ahnung von homöopathischen Impfungen, die dieses Problem lösen könnten.
Mein ältester Neffe bekam als erstes Kind noch alle Impfungen und nach der Masernimpfung eine Mittelohrentzündung mit folgender Taubheit. Alle anderen Kinder bekamen diese Impfung nicht mehr und wurden auf Masernparties geschickt und besitzen jetzt eine lebenslange Immunität, wie ich auch! Wen ich heute von Masernimpfungen höre, kann ich nur lachen. Es betrifft mich nicht. Alle die diese Impfungen bekamen müssen diese alle 10 Jahre wiederholen. Dies ist nicht bei mir der Fall, durch meine lebenslange Immunität. Ich weiss, dass jedes Jahr diese Krankheit auftaucht und heute jammert man massivst. Ein bekannter Kinderarzt, der meist nicht impft sagte, in China wird jeder geimpft und es gibt genauso viele Masernfälle wie hier.  Das wird hier nicht kommuniziert. Außerdem hat er festgestellt, dass geimpfte Kinder öfters krank sind im Vergleich zu nicht geimpften.
Bill Gates hat in einem Interview gesagt, dass er mit Impfungen 10 % der Menschen verringern kann. Verfolgt so ein Mensch wirklich unser bestes ?Wohl Kaum.

 Bll Gates wurde aus Indien hinausgeschmissen, weil die Zahl der Poliofälle durch die Impfung massivst anstieg.

https://youtu.be/gYIpxGJwqEA


 Trotz Meinungsfreiheit gab es niemanden in Deutschland in den Medien der eine impfkritische Kampagne bezahlt hätte, sie mussten dies aus der eigenen Tasche bezahlen und finanzieren. Hilfe erhielten sie meist von kompetenten Heilpraktikern.  Dazu sollte man wissen, dass die meisten Impfungen ein kleines Kind( 30 Stück!!) bekommt. Meist sind das Mehrfachimpfungen, obwohl bekannt ist, dass Mehrfachimpfungen gefährlich sind. Jemand hat ausgerechnet, dass der Gehalt an Quecksilber und Aluminium, während dieses Zeitraums das Maß laut wikipedia überschritten wird. Aber niemand schreitet ein.  Noch dazu weiß man, dass jedes Kind erst langsam ein eigenes Immunsystem aufbaut. Beim Kind ist das noch nicht da. Bei einem Edgar Cayce Fall hat die Person, dass Alter angegeben, wann das Kind geimpft werden durfte. Es war etwa um das 10. oder 12 Lebensjahr, nicht früher.
Von einer Freundin weiß ich, dass Mehrfachimpfungen von der Kasse bezahlt werden. Wer eine Einzelimpfung will, muss sie selbst bezahlen.
Wer also wirklich einen Schutz will sollte sich homöopathisch impfen lassen, bei einem kompetenten Heilpraktiker. Z.B. Lage Roy in Murnau und Umgebung oder Andreas Bachmair in der Schweiz.
Praxis für klassische Homöopathie Andreas Bachmair Bahnhofstr. 31 CH-8280 Kreuzlingen Schweiz E-Mail: info@impfschaden.info Mehr Infos: http://www.impfschaden.info Instagram: https://www.instagram.com/impfschaden..

 Herr Bachmair hat nach einer Tollwoodimpfung einen Diabetes entwickelt. Deshalb hat er sich damit beschäftgt.
 Von meinem Vater wie ich dass  es in seiner Umgebung einen Diabetes 1 fall gab. Naatürlich nur einen, denn Diabetes 1 ist vererbbar. Jüngst sah ich ein Poster von vielen Kindern die Diabetes 1 entwickeln. Das ist auf jeden Fall unnormal.

https://lage-roy.de/

und ein Kinderarzt

https://youtu.be/fUxxDmvbyac


 und english

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/



(Die Bilder sind aus Powerpoint 2010 von Bing)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen