Samstag, 3. Juli 2021

Weltraummedizin im Dienst der Menschen/


Prof. Dr. *Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger

 https://bewusst.tv/weltraummedizin-im-dienst-der-menschen/

Die Info ist sehr gut und auch die Info zum Melatonin, aber in Deutschland schwer zu bekommen. Selbst mit Rezept sehr teuer.

Nun habe ich nachgedacht und mir fiel eine, dass ich und eine Freundin auf Baldriantee wach werden. Ich sogar mit Lavendel. Vielleicht ist da ein Zusammenhang! Ich habe einen Strukturkurs in der Nähe des Rosengartens gemacht und dort wurde gesagt, dass die Struktur sich verändert. Möglicherweise brauchen wir Melatonin in Pflanzenform. Da dort die Struktur stimmt und auch weniger. Ausserdem fiel mir ein, dass in meiner Kindheit Lugolsche Lösung bei Schmerzen verwendet wurde. Enthält Jod in zwei Formen, die wir brauchen. Auch für die Zirbeldrüse. Heute kennt es kaum einer. In Krankenhäusern wird es nicht mehr verwendet und Dr. Bernd Rieger hat gesagt, dass die Leute, die dement sind mit Lugolscher Lösung wieder aufwachen. Dr. Flechas hat einige Erfahrungen mit Jod und positiv. Man kann besser denken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen