Hier ist ein effektiver Weg, um sich vor der Spike-Protein-Ansteckung zu schützen, die durch die Covid-Impfung verursacht wird
Die ganze Zeit bin ich davon ausgegangen, dass es ein solches Gegenmittel gibt, mit dem Fauci/Gates und all ihre Meister und Vertrauten „in Sicherheit bleiben“, während ihre Krankheitserreger den Rest von uns töten; und hier ist es anscheinend.
— MCM
Mögliches Gegenmittel für das V-Serum und die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung
- massive Kopfschmerzen
- Mikrogerinnsel und plötzliche Blutergüsse im ganzen Körper
- außergewöhnlich starke Menstruationszyklen sowohl bei jungen als auch nach der Menopause
- Fehlgeburten
- Verringerung der Muttermilch
- Unfruchtbarkeit bei Frauen und Männern
- Haustiere, die kurz nachdem die Besitzer das Serum erhalten haben, sterben.
Suramin wird zur Behandlung der durch Trypanosomen verursachten Schlafkrankheit beim Menschen angewendet . [1] [ein Parasit] Insbesondere wird es zur Behandlung der afrikanischen Trypanosomiasis im ersten Stadium verwendet, die durch Trypanosoma brucei rhodesiense und Trypanosoma brucei gambiense ohne Beteiligung des zentralen Nervensystems verursacht wird. [9] [10] Es gilt als First-Line-Behandlung für Trypanosoma brucei rhodesiense und Second-Line-Behandlung für Trypanosoma brucei gambiense im Frühstadium , wobei Pentamidin als First-Line-Behandlung empfohlen wird. [10]
Es wurde zur Behandlung von Flussblindheit (Onchozerkose) eingesetzt. [2]
SURAMIN, DIE FRUCHT DER FRÜHEN MEDIZINISCHEN CHEMIE
Als Suramin 1922 zur Behandlung der afrikanischen Schlafkrankheit eingeführt wurde, war es eines der ersten Antiinfektiva, das in einem Programm der medizinischen Chemie entwickelt worden war. Ausgehend von der antitrypanosomalen Aktivität des 1904 von Paul Ehrlich synthetisierten Farbstoffs Trypanblau stellte Bayer eine Reihe von farblosen und potenteren Derivaten her. Molekül 205 war Suramin (Abb. 1), synthetisiert von Oskar Dressel, Richard Kothe und Bernhard Heymann im Jahr 1916. Die Schlafkrankheit (auch bekannt als humane afrikanische Trypanosomiasis [HAT]) stand zu dieser Zeit an vorderster Front der Forschung und wurde nicht vernachlässigt Krankheit, wie sie heute ist, und die Entwicklung von Suramin war ein Durchbruch für das aufstrebende Gebiet der Chemotherapie.
Suramin verringert außerdem die Aktivitäten einer großen Anzahl von Enzymen, die an der DNA- und RNA-Synthese und -Modifikation beteiligt sind: DNA-Polymerasen (103, 104), RNA-Polymerasen (103, 105, 106), reverse Transkriptase (18, 103), Telomerase (67). , und Enzyme, die am Aufwickeln/Abwickeln von DNA beteiligt sind (107, 108), werden durch Suramin gehemmt, ebenso wie Histon- und Chromatin-modifizierende Enzyme wie Chromobox-Proteine (109), Methyltransferasen (110) und Sirtuin-Histondeacetylasen (111).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen