Sonntag, 8. Januar 2023

Gott ist ein verzehrendes Feuer!

Gott ist ein verzehrendes Feuer!

Wir kennen alle diesen Ausspruch, aber was bedeutet er?

Nun, es gibt den physischen, den astralen und den mentalen Bereich und einiges darüber.  Gott steht über allem!

In Indien wird bevor man zu Bett geht ein Feuer in Öl entzündet oder eine Kerze, um den Dämonen den Zugang zu verwehren, während der Nacht. Master Lama Rasaji verwendet eine brennende Kerze während des Tages, wenn er betet, um die Dämonen zu vertreiben.  Ich habe einmal gebetet und habe eine Furcht hinter mir gespürt, die nicht ich war. Dann habe ich eine Kerze angezündet, ich hatte es vergessen und die Furcht hinter mir verschwand. Ein klarer Hinweis, dass diese Wesenheiten das Brennen einer Kerze nicht aushalten. Eine brennende Kerze entspricht Gott. Es heißt nicht umsonst Gott ist ein verzehrendes Feuer, oder man denke an den brennenden Dornbusch in Israel. Der Dornbusch brennt, aber er verbrennt nicht den Dornbusch.

Ich bekam z. Teil negative Einflüsterungen im Kopf, diese verschwanden mit dem Tragen einer geweihten Medaille. Wieder einmal  erkennt man, dass das Tragen einer gottgeweihten Medaille diese negativen Wesenheiten verschwinden lässt. Gott steht über allem. Mit dem Feuer einer Kerze umzugehen ist nicht einfach. Man muss sich schützen. Z.B. abbrennen eine Kerze in einem Tontopf oder einem Pflanztontopf oder einem Windlicht. Eine Sturmlampe scheint da auch hilfreich zu sein.

 

Master Lama Rasaji hat z.B. eine Kette mit 108 Perlen verwendet um Dinge loszuwerden. Es ist bekannt eine Kette mit Gottes Namen zu verwenden, aber es ist relativ unbekannt, dass man  alle Sätze 108-mal verwenden kann. Damit ändert man seine Gewohnheitsmuster und bringt Dinge ins Leben, die man will. Ich hatte eine Kette um den Hals, die ich nie gesehen habe, aber sie hat dazu geführt, dass ich arm geblieben bin, denn sie hat immer Energie abgezogen. Ich habe die Goldenergie in Musikform auf Circle of Life von Master David Paul verwendet. Und habe eine  sehr negative Frau aus dem Film „Fackeln im Sturm“ wahrgenommen. Ich wusste, dass ihr Charakter schlecht war. Diese Frau scheint mit diesem Metallteil in Verbindung zu stehen. Ich habe dieses Metallteil mit Raksha- Perlen entfernt indem ich den Satz 108-mal gesprochen habe. Es scheint gewirkt zu haben. 

 

 

 

https://symbolonline.de/index.php?title=Feuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen