Samstag, 13. August 2022

I Have Food to Eat That You Know Not Of!Ich habe Essen zu essen, von dem du nichts weißt!

Sehr gute Info!

 

https://youtu.be/QRr25us_f2I


"Ich habe etwas zu essen, von dem ihr nichts wisst", das steht in der Heiligen Schrift. Haben Sie sich jemals gefragt, was dieser Spruch bedeutet?


Als ich Maha Lama Bo-Yang zum ersten Mal traf, ging mir diese Passage durch den Kopf. Ich näherte mich ihm und sah überall Vögel und Eichhörnchen um ihn herum, sogar auf seinem Schoß, und er hatte KEINE sichtbare Nahrung, die er teilte.


Als ich in Indien war, traf ich einen Yogi-Meister, der seit über 12 Jahren keine feste Nahrung zu sich genommen hatte. Seine Energie des "CHI" war rein und erstaunlich! Damals wusste ich, dass ich, obwohl ich seit über 5 Jahren auf diesem Weg war, noch viel zu lernen hatte.


Schalten Sie ein in das heutige Daily Lama & genießen Sie es!


Das ist direkt aus der Heiligen Schrift! (Johannes 4:32) Das ist mächtig!  Was bedeutet es wirklich, wenn sie das sagen, wenn Jesus sagte: "Ich habe zu essen, wisst ihr, nicht von?" 


Als ich den Maha Lama 1975 zum ersten Mal traf, im Soho-Viertel in New York, in der Nähe von Chinatown, in der Nähe des Dorfes, ich erinnere mich, es war am Washington Square. Mein Sparringspartner in meinem Gung-Fu-Kurs in Chinatown hatte mir von diesem unglaublichen Lama (oder Mönch) aus Tibet erzählt, der alle "verblüffte". 


Wir hatten etwa sechs Monate lang Sparring gemacht und trainiert. Ich war seit fünf bis sechs Monaten in New York, und mein Kumpel ging als Teil der Guardian Angel Brigade. Von Zeit zu Zeit ging ich mit ihm auf Streife. Ich war nicht Teil der Organisation. Damals haben sie ein paar wirklich tolle Sachen gemacht. Sie hielten die besten Polizisten New Yorks in Form, denn die besten Polizisten New Yorks waren damals sehr dünn gesät und hatten alle möglichen Bandenkriege am Hals. 


Die Schutzengel trainierten alle in Chinatown und übten verschiedene Kampfsportarten. Lange bevor es Handys gab, liefen sie mit Walkie-Talkies herum und hatten einen direkten Draht zur Polizei. Sie informierten sie, wenn etwas passierte und die Polizei nicht in der Nähe war. 


Vor allem, wenn eine Bandenschlägerei in einer Turnhalle oder außerhalb des Basketballplatzes stattfand. Bumm, in ein paar Minuten waren sie da. Das war schon etwas Besonderes. Von Zeit zu Zeit ging ich auf Streife und wir unterhielten uns über das Unterhaltungsgeschäft. Ich war in der Unterhaltungsbranche tätig. Er wollte in die Unterhaltungsbranche einsteigen. Das hatten wir gemeinsam.


GOTTES LIEBE MANIFESTIEREN  


Und dann waren wir natürlich beide sehr begeistert von den Kampfkünsten und wollten mehr über Chi, die innewohnende Energie oder Prana, erfahren. Es ist wirklich Gottes Liebe, die sich im physischen Bereich manifestiert. 


Er fragte: "Hey, hast du schon von diesem Typen aus Tibet gehört?" Ich sagte: "Nein, habe ich nicht gehört. Was ist damit?" Er sagte: "Er unterrichtet uns drei oder vier Tage in der Woche, je nach Wetterlage, aber seine ernsthaftesten Schüler kommen am Samstag." 


Ich hatte bereits den zweiten schwarzen Gürtel und nahm damals an einer chinesischen Form des Tai Chi teil, und ich fragte: "Aus Tibet? Was ist Tai Chi Gung?" Er versuchte, es mir zu erklären. Er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich dorthin kommen kann (Treffen am Samstag), weil ich versuche, am Samstag zu meiner ersten Prüfung zu gehen, aber er ist normalerweise mit der Gruppe dort. Sie fangen um 9:30 Uhr an". Und ich sagte: "Okay, wenn ich nicht um 9:30 Uhr einen "Cattle Call" mache, werde ich da sein."


Lesen Sie die ganze Episode hier👇.

https://Rasaji.com/I-Have-Food-To-Eat...


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen